Feuershow Big Burn BMW

 

Am 11.7.2015 wurden wir zum vierten Mal in Folge von der Firma Bridgestone mit einer Feuershow engagiert. Dieses Mal entschied sich der Kunde für die Show „Drums on Fire“ die im Rahmen einer internen Feier in Neukirchen/Pleiße gezeigt wurde. Der Kunde wünschte sich, dass am Anfang immer abwechselnd ein Trommler und eine Feuerartistin die Bühne betreten und dass sich die Show zum Ende hin steigert. Das ließ sich ohne Probleme realisieren und das Publikum war begeistert. Ein kurzen Ausschnitt der Show gibt es hier zu sehen.

Doch nicht nur Bridgestone zählen zu den Kunden, die Project PQ immer wieder regelmäßig buchen. So waren wir mit einem Team in diesem Jahr zum vierten Mal in Folge bei der Veranstaltung „Auto News“ am Wörthersee in Österreich gebucht. Wir präsentieren dort jedes Jahr eine neu choreografierte Feuershow und die Luftring Akrobatik von Petra Quednau. Der Kunde schätzt die Erfahrung mit dem dortigen Publikum und den Gegebenheiten vor Ort, sowie unsere Kreativität in der Realisation des Showprogramms.

Die Firma Total Feuerschutz buchte uns 2013 mit der Feuershow Mystique am Schloss Schwetzingen für Ihre Firmenfeier. Die Feuershow wurde pyrotechnisch untermalt und hinterließ einen bleibenden Eindruck, denn in diesem Jahr buchte uns die Firma gleich zwei Mal mit der Duo Feuershow für ihr Kundenevent in Weinheim.

Auch auf dem Feuerwerks Festival Feuerzauber sind wir nun bereits im dritten Jahr vertreten. Im letzten Jahr in den Städten Karlsruhe, Paderborn und Oberhausen. In diesem Jahr am 15.8. in Paderborn und am 29.8. in Oberhausen mit einem wechselndem Team und einer neuen Show.

Und SAP, für die wir 2010 die Feuershow „Drums on Fire“ indoor auf dem Firmengelände realisierten, engagierten uns in diesem Jahr wieder. Diesmal am Schloss Schwetzingen mit der Feuershow „Firedance“, für ein Kundenevent. Wir zeigten eine 10 min. Show mit choreografierten und improvisierten Elementen auf der Wiese vor dem Schloss. Zum Abschluss performten wir zusammen mit dem musikalischen Quartett „La Finesse“ eine Feuershow mit klassischer Musik. Die Zuschauer waren begeistert von so viel weiblicher Power!

Wiederkehrende Kunden sind ein Beweis für die unkomplizierte Zusammenarbeit und für die Qualität der Shows. Weitere Informationen zu unseren Kunden finden Sie bei den Referenzen.

Termine

29.9 Feuershow Duo + brennendendes Logo, Firmenevent Stromberg

 

07.10 Feuershow Solo, private Veranstaltung

 

17.10-19.10. Apassionata Coaching, Tulln, Österreich

 

25.10 Walkact Wein, Firmenevent Frankfurt

 

28.10 Feuershow Duo, Firmenevent Zweibrücken

 

30.10 Feuershow Helloween Duo in Bedburg und in Kaiserslautern

 

04.11 Feuershow Duo, Stuttgart leuchtet

 

04.11 Walkact "Rasender Reporter" in Würzburg, Firmenevent